Infobox-Startseite

Sommer, Sonne, Corona

Wie lässt sich das Sommerleben lässig genießen, ohne die Lockerungen zu gefährden – und vor allem andere? Hierzulande läuft das Leben trotz aller Einschränkungen noch beneidenswert locker. Gott sei´s gedankt – und den größtenteils vernünftigen Menschen. Ich hoffe, dies wird so bleiben.

Denn die Sommerferien werden enden. Das Krisenjahr nicht. Kitas, Schulen, Kirchengemeinden bereiten sich auf eine unnormale Normalität vor. Angedacht werden herbstliche Konfirmationen und ja, bereits Krippenspiele. Nicht zu vergessen die Kirchenwahlen am 1. Advent.

Hochsommerlich erinnern wir an die heiße Phase der Kandidatensuche bis zum 4. Oktober. Flyer und Plakate können mit den eigenen „Köpfen“ selbst erstellt werden und weiteres Werbematerial bestellt. 

NEU: Anregungen zur Kandidatensuche und Kirchenwahl im Krisenjahr. Alles unter MATERIAL.

Einen erholsamen Restsommer wünscht Mechthild Werner und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta